| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash? - Find ich gut! Registriert seit: Jul 2002
| fscommand & windows
Hi Leude! Kennt jemand ne Möglichkeit, aus einem Flashfilm (Projektorfile) heraus das Betriebssystem (Windows) dazu anzuweisen, den Webbrowser zu öffnen bzw. den geöffneten Webbrowser in den Vordergrund zu stellen? Mein Fullscreen-Flashfilm verdeckt nämlich den Browser, der im Hintergrund schon geöffnet ist. Der Link funktioniert, nur der Browser bleibt im Hintergrund. Auch mit JavaScript-focus funktioniert es nicht, so dass ich nun versuchen will, das OS anzusprechen...? Thanx! LD |
| | |
| | #2 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
dieses problem kenne ich nur bei fla5. bei mx hatte ich das noch nie. hab mal ne fla gemacht (mx). veröffentliche und teste das mal. bei mir baut sich der browser (ie) im verdergrund auf.
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
doch, bei mir geht der browser immer in den vordergrund.
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Problemlöser Registriert seit: Oct 2002 Ort: Chile.... aber jetzt Berlin :P... und Morgen?
|
bei mir bleibt es auch im vordergrund (WinME) habe es als *.exe für FlashPlayer5 (als F5 exportiert) probiert und es funktioniert auch... Kuck deine IE einstellungen.... |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
win2k. auf xp könnte ich nochmal nachsehen. 95-98 leider nicht mehr. auf mac hat ich das auch schon mal getestet, da geht es auch.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |