| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Köln
|
Ich hab' folgendes Problem: Ich will mit dem FSCommand-Befehl zwei unterschiedliche Werte von zwei unterschiedlichen Buttons am Browser übergeben. Ich kann ja bei einem Button nur den "Command-Teil" versenden... sozusagen..... aber es ist ja leider nicht möglich bei dem anderen Button nur das Argument-Teil zu beschreiben. Wenn ich den "Command-Teil" leer lasse, dann wird der Command-Teil gelöscht und der Script funktioniert nicht. Hat jemand ein Lösungsvorschlag für mich? Ich hab's übrigens auch mit Variablen innerhalb des Films versucht, aber das bringt mich auch nicht weiter. Hier eine Skizze des ganzen: Szene 1 --> Filmsequenz1 --> Button1 bis 3 Szene 2 --> Filmsequenz2 --> Button4 bis 6 wenn Button1 und button4 --> bildmarkierung 1 wenn button1 und button5 --> bildmarkierung 2 wenn button 1 und button6 --> bildmarkierung 3 wenn button 2 und button4 --> bildmarkierung 4 usw. Danke im voraus für eventuelle Antworten! Geändert von jumanjee (05-10-2003 um 17:01 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |