| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Wahninn; Unsinn; Blödsinn Registriert seit: Mar 2002 Ort: Hasbergen /Lk Osnabrück
|
Hallo Flasher, ich bin dann mal wieder seit langen hier unterwegs und habe bis jetzt keine Lösung gefunden. Und zwar habe ich mit Flash 5 ein Dokument erstellt, mit einem Textfeld und einem Button auf dem der AS Code: on (release) {
fscommand ("save", "daten/"+_root.seite+".txt");
} Der Ordner Daten ist erstellt und das 2te Textfeld nennt sich "seite". Bis hier er funktioniert das laden und speichern der Daten im textfeld ohne Probleme. Aber jetzt möchte ich gerne 2 Grafiken auf leuchten lassen. - Ein Ausrufe zeichen & ein Fragezeichen - Jetzt habe ich es schon versucht, die koordinaten als variablen der Grafiken speichern zu lassen, sodass die Grafiken beim laden der Daten an die Stelle verschoben werden, wo die Variablen die Koordinaten vermuten lassen. Leider ohne erfolg. Wie kann ich dieses Problem ohne PHP lösen? MfG Mathias
__________________ Jage nicht das, was Du nicht töten kannst! Denn sonst jagt es dich! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fscommand, grafik, save |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |