| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
|
Hallo .. ich habe ein Problem ... 1.) ich möchte meinen flash film im InternetExplorer im Vollbildmodus laufen lassen, aber irgendwie klappt das mit dem fscommand nicht. Mit dem folgendem Script habe ich einen movieclip erstellt, der im ersten Schlüsselbild geladen wird und unsichtbar ist, d.h. wenn dieser unsichtbare mc geladen wird, soll der komplette Movie im Vollbild angezeigt werden .. das klappt jedoch nicht .... ActionScript:
2.) Ich habe ne Schaltfläche gemacht, mit der man den Vollbild modus verlassen kann, bzw. bin der man die komplette Seite schließt, aber das funzt auch nicht ... ich verstehe einfach nicht warum ... ActionScript:
3.) Sind die Veröffentlichungseinstellungen dafür wichtig ??? Ich "flehe" um Hilfe ... DANKE SCHONMAL AN ALLE, DIE SICH EINEN KOPF MACHEN ![]() MfG Tino |
|
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Hallo ... man ihr seit aber schnell im antworten .. find' ich gut ![]() 1.) also, ich habe keinen Mac, sondern nen ganz normalen standart PC 2.) warum geht das so nicht im Browser, habe das schon öfter gesehen im Netz, wo ich aus spaß mal unterwegs war ... also müsste es doch gehen ... Wenn ihr noch Vorschlfäge habt, wie man das Problem lösen könnte, dann her damit ![]() DANKE MfG Tino |
|
| | #7 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hier schnell eine HTML-Seite zusammen gestrickt mit fullscreen parameter - viel Spass damit: PHP-Code: ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Gast
|
Hi .. hört sich gut an was du sagst, denn es klingt wie die lösung meines Probs, aber ich verstehe das nicht so richtig, was muss ich mit dem befehl machen ??? Zitat:
tino | |
|
| | #11 (permalink) |
| Gast
|
hi .. da du ja richtig ahnung zu haben scheinst, habe ich nochmal ne frage .. ist es möglich, den MoviClip immer an das Browserfenster anzupassen, d.h. für verschiedene Bildschirmauflösungen, weil ich arbeite z.B. mit 1600x1200, aber viele meiner freunde mit niedrigeren Auflösungen ... MfG Tino |
|
| | #15 (permalink) |
| Gast
|
also müsste ich ne index.html erstellen, die als erstes aufgerufen wird und dann darauf dem user die wahl zwischen fullscreen und fenstermodus geben und bei der wahl von fenstermodus müsste html dann die bildschirmauflösung auslesen und den flashfilm darauf einstellen .. bzw die html müsste sich selber darauf einstellen und dadurch dass der flashfilm auch die größe ausliest, sich dann anschließend an die html anpassen ??? gut, wenn das so richtig ist, habe ich die theorie verstanden, aber die praxis .. oh gott, oh gott, oh gott MfG Tino |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |