| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| "fsCommand" geht wohl nicht!?
in der flash 5 version habe ich aus einem film X mittels fscommand ("exec","bla.exe") andere filme im windows- projektor format geöffnet. den gleichen film X habe ich mit flash MX nun nochmal veröffentlicht und nun geht der befehl fscommand nicht mehr. woran könnte das liegen. pfade und schreibweisen und so hab ich alles überprüft... also daran liegts nicht, denke ich. wer kann da helfen? gruß max |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Problemlöser Registriert seit: Oct 2002 Ort: Chile.... aber jetzt Berlin :P... und Morgen?
|
stecke deine bla.exe im ordner fscommand und vom swf rufe deine bla.exe so wie du es schon gemacht hast (fscommand ("exec","bla.exe")) die hapt swf datei musst nicht im ordner fscommand... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| über oder unter dir... Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dulsmountain
|
aloha! seit mx müssen die ausführbaren dateien in einem ordner namens fscommand liegen! der ordner muss auf der gleichen ebene liegen wie der projektor...
__________________ gruss merlin & peace 4 @ll eBay -> Erfolgreicher Verkaufen - MotionSell - Die andere Auktionsgalerie für eBay <- VÖLLIG KOSTENLOS |
| | |
| | #4 (permalink) |
| _root.wheez Registriert seit: Apr 2002 Ort: W´hof City BAVARIA
|
function UupsZuLangsamGewesen(){ trace(" das ist seit flash6 - wegen den neuen sicherheitsstandard - nicht mehr so einfach möglich. probier mal das programm das du aufrufen willst in einen unterordner (der "fscommand" heissen muss) relativ zu deinem swf zu legen. also: fscommand ("exec","fscommand/bla.exe"); ") } Geändert von WHEEZ (10-09-2003 um 11:34 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |