| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: Stuttgart
| fscommand("fullscreen", "true"); reicht nicht
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein Flashfilm soll bei verschiedenen Monitorauflösungen im Projektor laufen. Die Größe des Films liegt bei 1024 px. Wenn die Auflösung höher ist soll er Fullscreen laufen, aber nicht skalieren, also einen Rand drumrum haben und die Darstellung bei 100% sein. Wenn die Auflösung kleiner ist, soll er skalieren, damit man auch da nicht scrollen muss und der gesamte Inhalt immer sichtbar ist. Mit: fscommand("fullscreen", "true"); fscommand("allowscale", "false"); erreiche ich zwar, dass er Fullscreen läuft und bei 100% bleibt, aber bei kleineren Auflösungen kann man auch nicht mehr von Hand skalieren... Ich brauche einenoder mehrere Befehle, die zusätzlich zu dem Fullscreen noch sagen: Darstellung auf 100%, wenn Auflösung größer oder gleich 1024, der Inhalt aber trotzdem skalierbar bleibt und bei kleineren Auflösungen mitskaliert. Dazu kann ich absolut nichts finden - gibt es die Möglichkeit trotzdem? Ich benutze Flash MX Gruß, Stefan Ich benutze Flash MX |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
da mußt du wohl ne abfrage machen. PHP-Code: Davon abhängig kannst du dann ja deine fscommands steuern. gruß, gaspode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |