| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Hallo zusammen, ich würde gerne aus einem Flashfilm einen anderen Flashfilm, der sich zudem noch in einem anderen Frame der Seite befindet, steuern können. Sprich ich möchte dem 2. Film sagen, er solle auf Knopfdruck (in Film 1) zu einem bestimmten Bild gehen. Schätze das muß irgendwie mit Javascript und nem Fscommand gehen...leider hab ich keine Ahnung wie... Hab auch schon die Suchfunktion bemüht nur leider nix adäquates gefunden... Hoffe jemand kann mir helfen. Dank im Voraus... Gruß. o. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| For girls only!!! Registriert seit: Mar 2004
|
Zu LocalConnection hab ich folgendes Codebeispiel gefunden, aber wie mache ich das, wenn das Ziel kein SWF-Movie sondern eine Windows-Applikation ist? ActionScript:
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
es hat mal einer ein schönes tut gemacht, das ich dir nicht vorenthalten will. nach langem suchen hab ich es gefunden. ich hoffe, das es genau das ist, was du brauchst. viel spass
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |