| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| LDA $#03 STA$4FD0 Registriert seit: Sep 2002 Ort: Stuttgart
|
Das mit den FSCommand funktioniert wunderbar, doch kann ich irgendwie das "Größerziehen" des Fensters blockieren? Ich nutze diese Befehle: ActionScript:
das Menü ist entfernt, die Scale-Funktion auch, aber das Fenster kann noch vergrößert und verkleinert werden?? Help me! p.s. ist für ein Offlinespiel im Projector gedacht
__________________ MfG Analogic - Leben ist Kunst ... Flash ist genial .. Flash macht spass .. Flashen will ich immermehr ;-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, ActionScript:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ja, stimmt ... aber es hat sich nichts geändert! Ich meine, kann ich das Skalieren des Fensters (von Projektor) verhindern?? - Der Film selber wird nicht skaliert.
__________________ MfG Analogic - Leben ist Kunst ... Flash ist genial .. Flash macht spass .. Flashen will ich immermehr ;-) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| also doch - 3rd party projektorendanke Edit: diese Projectoren sind ja nicht grade günstig, hat Jemand schon Erfahrungen damit gemacht, welcher gut ist und welcher nicht? Projectoren
__________________ MfG Analogic - Leben ist Kunst ... Flash ist genial .. Flash macht spass .. Flashen will ich immermehr ;-) Geändert von Analogic (30-08-2003 um 11:44 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
sorry hatte dich falsch verstanden. ![]() du kannst von flash aus niemals direkt aufs System zugreifen.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |