| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Graphobia Registriert seit: Jul 2002 Ort: Berlin
| fscomand exec problem
Flash soll eine Exe-Datei in einem tiefer gelegenen Verzeichnis öffnen. Es passiert leider nichts. Ich erstelle auch jedes mal beim veröffentlichen einen Projektor, und die 1.exe funktioniert auch, wenn ich sie von Hand aufrufe. fscommand ("exec","codes/1/1.exe"); Kann ich mit fscommand ein Verzeichnis höher verweisen? fscommand ("exec","../codes/1/1.exe"); |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Also bei mir funktioniert beides ... wobei die zweite Version mit nur einem Punkt. Sicher dass deine Pfade richtig sind? Und wirklich mit Flash5 (dem Programm, nicht nur als Flash5 veröffentlicht)? Gruß rena |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ich arbeite hier mit Flash 5, und der Player ist auch 5.0 r30 Sobald ich anfange zu schachteln, passiert nichts mehr. Die Pfade sind richtig, habe sie auch testweise unbenannt. Kann es irgendwelche andere Ursachen haben? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Hhmm .. wüßt ich jetzt keine. Hab dir mal mein Testszenario auf den Server gepackt. Der Hauptprojektor liegt im Ordner exec_test -> exec und heißt test.exe. Die fla liegt dabei. http://www.rena-hermann.de/fforum/exec_test.zip Gruß rena PS: Sind natürlich doch zwei Punkte .. sorry, mein Fehler. Im Beispiel hab ich die zweite einfach mal ein Verzeichnis höher gepackt ... geht. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Danke, daß du die Zeit investiert haßt, das Szenario aufzubauen. Die Datei, die ich mit exec anspreche, oder die zugehörige Stapelverarbeitungsdatei, hat das Problem verursacht. Zum Glück habe ich noch ein ähnliches Programm gefunden, mit dem es keine Probleme gibt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |