| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| 05 Registriert seit: Nov 2004
| fs domainliste: random in normaler reihenfolge ändern
hallo, kann mir jemand sagen ob und wie es möglich ist bei der domainliste von flashstar die links in der normalen reihenfolge (wie im textfeld dargestellt) aufzurufen anstatt per zufall? > ansehen > download ActionScript:
![]() schöne grüße, gorgeous
__________________ :) Geändert von gorgeous (30-06-2006 um 14:38 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
Das ist ja nun wirklich einfach... So würde es dann sogar wieder von vorne anfangen, wenn man am Ende der Einträge angekommen ist. PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
danke!! ![]() eine sache noch: ich wollte jetzt das ganze auch rückwärts durchklickbar machen. trau mich ja schon fast gar nicht zu fragen aber warum tut es diese zeile von mir nicht richtig? "zahl = --zahl<anzahl ? zahl : 0;" ActionScript:
schöne grüße, gorgeous
__________________ :) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hallo, hab das script ausprobiert aber leider geht das auch nicht so richtig. das problem ist das wenn man auf <zurück> klickt die nächste URL aufgerufen wird anstatt die URL zuvor. habe mal die .fla angehangen. würde mich sehr freuen wenn du mal einen blick drauf werfen könntest! ![]() schöne grüße, gorgeous
__________________ :) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ja, ok. Musst du umdrehen. PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |