| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
| [FRUST] loadVars > 64k = Mozilla unerlaubter Vorgang
Da hab ich mein dynamisches Flashprojekt am Start, alles funktioniert, ich fülle die DB mit Inhalten und muss mit entsetzen feststellen, dass das loadVars-Objekt größer als 64k in Mozilla-Browsern eine Warnung ausgibt. Da ich hierzu nix im Flashforum gefunden hab, poste ich das mal hier rein. Macromedia Solution MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Danke - gut zu wissen leider ... Das müssen dann aber mächtig viele Zeichen sein ... hab grad mal eine txt-Datei zusammen-ge-strg-v-t *g* .... sind so um die 65000 Zeichen bei mir plus Leerzeichen/Zeilenumbrüche. Kommt das so ungefähr hin? Grüße Rena |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
hmmm ... check ich nun auch nicht, das sind nicht mal 64kb, wo es Probleme mit dem Mozilla gibt. also meine php holt sich daten aus ner DB und gibt diese per echo an Flash weiter. Wenn nun: byte < 2050 -> alles okay byte == 2050 -> Mozilla-Warnung , Flash stürzt ab (in der Authorenumgebung) byte > 2050 -> Mozilla-Warnung Wenn ich jedoch in der PHP den Text direkt eingebe, also die SQL-Abfrage umgehe, dann kann der Text größer als 2050kb sein und alles ist okay... Hat das schon mal jmd gehabt ? MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |