| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
| [fremde programmierung] erweitern
hallo zusammen, habe ein tolles fla entdeckt, dem ich etwas hinzufügen möchte. es ist ein kleiner typoefx, das mir gut gefällt. es wird zum schloß alles angehalten und das wars. ich möchte das alle elemente gelöscht werden und es von vorne beginnt. was ich leider nicht weg bekomme ist ein element. es bleib immer nur dieses element stehen und weiß nicht mehr weiter. kann sich das mal bitte jemand ansehen? danke für eure hilfe
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi du hast in deinem code zweimal "word" definiert einmal als variable und einmal als mc.da hat er probleme mit dem löschen. word wird wordxx änder mal um (code auszug) ............. ActionScript:
und dort .............. ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #3 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
| ![]() genau das ist mir auch gerade aufgefallen. habe aus ActionScript:
ActionScript:
gemacht und das löschen geht aufeinmal. super, danke für die hilfe
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |