| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
Hallo, ich bin ziemlicher Anfänger mit Flash ... geschweige denn ActionScript. Aber ich möchte folgende Action durchführen.... bei einem RollOver über ein bestimmtes Objekt, soll der Film noch 3 Sekunden laufen und dann soll zu einem anderen Frame gewechselt werden. Geht das überhaupt?? Geändert von Mathiasbx (19-10-2005 um 13:36 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Muss mal kurz gestehen, dass ich von Flash5 keine große Ahnung habe. setInterval gab's da aber wohl noch nicht. Eine Möglichkeit (vielleicht geht's auch anders) wäre, es so zu machen: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Da gehts noch besser, hier mal ein Beispiel: PHP-Code: Die 3000 steht für 3 Sekunden ( das sind Millisekunden ). |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
@rendner Danke... das funzt prima. *ist ja einfach* *lach* Man muß nur wissen wie. Allerings hab ich jetzt noch ein anderes Problem. Kann ich das auch ähnlich machen, wenn ich anstelle von einem Objekt einen MC habe?? Also vom Verständnis her.... ich habe einen MC, der beim Rollout seine Endsequenz spielt. Nach der Endsequenz (1500ms) soll zu einem anderen Frame gegangen werden. Ich müsste dann doch in dem MC einen Befehl absetzen, der sich auf eine ganz andere Instanz bezieht, oder?? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |