| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| frameübegreifendes attachMovie
Hallo Ich stehe vor dem Problem das ein MC in Frame "links" (click auf Button) ein attachMovie in Frame "rechts" aufrufen soll. Wie kann man das lösen? habe mich etas mit localConnect gespielt, kann aber da nur variablen übergeben und aber keine Befehle ausführen. Kann mir da jemand weiterhelfen Bitte |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
jop genau da scheiter ich ja gerade im senderMC ActionScript:
im empfängerMC ActionScript:
aber das will halt überhaupt net funktionieren |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
Hi, was soll denn auch send = _root und send = function etc...?! Außerdem hast du im Empfänger this.attachMovie this ist aber dein LC-Objekt; vielleicht solltest du lieber auf _root attachen (oder in einem Container...) Ich habe dir mal ein funktionierendes Beispiel angehängt (mit Text). Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ahh, man mus also gar nciht über die index.htm datei gehen und kann direct mcs ansprechen mit lc.send; bekommt es der andere MC und mit lc.connect("name"); erhält das der mc. wie es aussieht kann man damit auch MCs eigene Broserfenser ansprechen sehr cool danke, funktioniert natürlich , sehr genialm gracias |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |