| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
| frameseite html auslesen
hmm folgendes problem.... ich habe eine seite die ich auslesen müsste normalerweise würd ich das XML object machen da die seite aber generiert wird und einige zeit braucht bis sie generierd wurde und das auch nur in einem browserfenster geschieht wollte ich ich besagte seite in einem frame einer frameseite öffnen und den sourcecode dann dadurch in eine variable schreiben die ich dann per .spilt in einen schönen arry umwandeln kann, aber mir fällt im moment garnicht ein wie ich in flash den sourcecode einer anderen frameseite in die varibale bekomme.... geht das überhaupt?? wenn ja wie?? Zur verdeutlichung: ____________________ frame mit meinem flash ____________________ Frameseite die generiert wird von der ich den quelltext in eine variable des flash´s im anderen frame bekommen muss _____________________ das spliten und derganze array kram ist nicht meinproblem nur wie ich eben der sourcecode der html seite des unteren frames in eine variable des flashs bekomme..... hat da jemand ne idee?? ahja bevor ichs veergesse ja ich kann die seite auf den selben server laden also wird keine probleme alla crossdomain geben und nein php steht auf diesem server nicht zur verfügung. gruss sascha |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gedankengestalter Registriert seit: May 2002 Ort: Bayern
|
Shit, das hätt mich jetzt auch interessiert. Ich möchte auch eine HTML-Seite auslesen und anzeigen lassen
__________________ AS3 Lernhilfen |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hmm naja wenns nur ne einfache html seite ist gehts so: ActionScript:
und funktioniert auch soweit nur halt nicht wenn die seite nur im browser generiert wird (aspx) Gruss Sascha |
| | |
| | #5 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
ich verstehe nicht warum du nicht direkt in den film laden willst, kannste das noch bißchen mehr erläutern? aber egal. du könntest in den unteren frame noch nen film machen der dann die seite ausliest und wenn alles da ist per localConnection an den anderen schicken, nur sone idee.
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005 Ort: In the arena
| Zitat:
![]() Zitat:
grüße -sh | ||
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005 Ort: In the arena
| Zitat:
und mit dem javascriptintegrationkit (fp<8), bzw. externalinterface (fp8) funktioniert das zucker! cheers -sh | |
| | |
| | #9 (permalink) | ||
| Gedankengestalter Registriert seit: May 2002 Ort: Bayern
|
Das sind jsp-generierte seiten. Also müsste gehen ![]() Zitat:
Zitat:
__________________ AS3 Lernhilfen Geändert von TheFreeman (21-09-2005 um 14:21 Uhr) | ||
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Jungs danke für die späten antworten aber ich habs damals (der thread wurd eben von wem ausgebuddelt) auch dann gelöst bekommen... worums mir damals ging war ne kleine spielerei.... auslesen der eigenen userdaten aus einem frame in dem man sich angemeldet hat da dort genau 4 ID´s einen authentifizieren (NET-Passport konto) was ich damit wollte die darstellung selber generieren... obs geklappt hat... ja aber nicht mit JS da dort auch das sandbox prinzip zählt.... sondern mit PHP.. auslesen der notwendigen daten aus den header informationen... Gruss Sascha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |