| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| Frames mit Menü steuern
Hi! Hab folgendes Problem: Eine Zeile meines Flash-Actionscripts sieht so aus: ActionScript:
Wie kann ich hier jetzt einbauen, dass die angegebene Datei im Frame "hauptfenster" angezeigt wird? Mit ActionScript:
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... vielen dank, joe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rekursiv definiert Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
| ActionScript:
__________________ optimismus ist nur ein mangel an information! minimal-ist.de: my little piece of the world wide web iTouch ...train your brain! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Aachen
|
hi, ich würds mit nem 2 Dimensionalem Array machen. etwa so, ActionScript:
Lohnt sich aber nur wenn du deine Seiten auch in verschiedenen Frames aufrufen möchtest. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi! Hab rausgefunden, dass es auch irgendwie anders gehen muss, denn: bei jedem klick im menü öffnet sich ein neues fenster, der inhalt wird also nichtmal im selben frame angezeigt. nur kann ich in dem actionscript nirgends eine angabe davon finden, da ich da (fast) gar nix davon verstehe. deshalb hier mal das gesamte actionscript und ich möchte euch bitten dass ihr mal reinschaut und mir dann vielleicht sagen könnt an welcher stelle eingefügt werden muss in welchem frame der inhalt angezeigt werden soll. danke! teil1 ActionScript:
teil2 (der wahrscheinlich ausschlaggebendere) ActionScript:
vielen dank, joe |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi das ist alles schön und gut aber das wichtigste fehlt irgendwie. ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #7 (permalink) | |
|
vielen dank! jetzt bin ich schon ein stück weiter. meine actionscriptzeile sieht jetzt so aus: ActionScript:
Jetzt bekomme ich aber folgende Fehlermeldung: Zitat:
) was das mit diesem Operand heißen soll.Könnte jemand bitte so nett sein und die Zeile oben für mich korrigieren? Dann sollte mein Problem endlich gelöst sein. Vielen Dank, joe | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi im array links stehen deine mc's!!?? dann so ActionScript:
ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |