| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Framerate verringern on (rollover)
Hi Junx. Mein nächstes Problem... Ich hab ein Movie mit der höhe 50px Darin scrolled per Tween ein Bild mit der Höhe 2000px von unten nach oben. Das Bild ergibt bei loop eine Endlosschleife. Ich will es jetzt so machen, dass wenn ich über das movie drüberfahre (rollover) die Bilder langsamer scrollen... Obwohl die Framerate bei 20fps steht, denke ich mir, dass es trotzdem ruckeln würde... Wie kann ich das Bild per AS von unten nach oben scrollen lassen, und wie kann ich bei einem rollover das Bild langsamer scrollen lassen? Bitte um antworten von euch Profis. Mit besten grüßen und vielen Dank im vorraus... D@luxe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| :Void Registriert seit: Jun 2005 Ort: börlin
|
hello, du kannst das bild von oben nach unten laufen lassen, indem du ihm ein ein OCE (onClipEvent) enterFrame zuweist. ActionScript:
wenn du den speed anpassen willst, definierst du dir zuvor eine variable ActionScript:
ActionScript:
in dem stil könnte das gehen gruß janosch |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Vielen Dank... Aber wie kann ich das jetzt in einer Endlosschleife von unten nach oben scrollen lassen? Ich Tippe mal auf eine Positionsabfrage ala ActionScript:
greez |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
| Zitat:
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Das ganze sieht bei mir so aus: Alles im ersten Frame. ActionScript:
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
| ActionScript:
so sollte es gehen.. ![]() gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Leider funktioniert das auch nicht... Hier die fla Datei: http://downloads.sickl.net/header.fla Vielleicht sieht sie sich ja wer an... |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
kann sich das bitte bitte jemand anschaun.. ich brauch das wirklich dringend greez und vielen Dank D@luxe Edit: Habs hinbekommen... Das flash wollte das = nicht bei <=... Jetzt läufts super Geändert von D@luxe (16-08-2005 um 15:07 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Nordlicht Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg
| ActionScript:
__________________ "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen." Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit - Keine Zensur! – Wau Holland – http://www.wauland.de |
| | |
| | #11 (permalink) |
| :Void Registriert seit: Jun 2005 Ort: börlin
| ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |