| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| MAC OS niX... Registriert seit: Sep 2003 Ort: Noch nicht senil, aber auf dem besten Wege dahin...
| Framerate in externem MC ändern
Ich habe folgendes Problem: Ein Flashfilm lädt einen externen MC in ein Filmfenster, über Buttons soll die Abspielgeschwindigkeit des externen MC verändert werden (Zeitlupe/Zeitraffer). Start/Stop- und Rückwärtsfunktion habe ich hinbekommen, aber Speed... Geht das überhaupt (möglichst mit ActionScript)? Danke vorab... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
|
Framerate direkt ändern geht nicht. Du kannst aber sowas tun : ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| MAC OS niX... Registriert seit: Sep 2003 Ort: Noch nicht senil, aber auf dem besten Wege dahin...
|
Habe das Script angepasst und auf den Button gelegt: on (press, release) { weiter = function () { _root.Filmobjekt.nextFrame();}; weiterid = setInterval(weiter, 1); } Funktioniert auch soweit, nur wird der externe MC bei jedem Buttonclick schneller, und die sonstigen Funktionen des externen MCs lassen sich nicht mehr steuern (Rückwärts-/Stopfunktion etc, Sound)... Wie kann ich den Ausgangszustand des externen MC wieder herstellen (clearInterval klappt nicht), und wie hat das obige Script auszusehen, damit es nur 1malig und nicht bei jedem Klick ausgeführt wird? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
| ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |