| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| Frameabfrage (currentframe geht nicht)
Hi Leutz, folgende Situation... ich befinde mich in der 3. Szene namens "main"... dort wiederum befinden sich 7 Frames (1 bis 7). Auf einer Ebene, die sich über alle 7 Frames erstreckt, befindet sich die MC namens "player" und ein paar Menü-Buttons zur Steuerung durch die 7 Frames. In der MC namens "player" befindet sich wiederum ein Button namens "bStop". Und in dieser MC "player" möchte ich eine Frameabfrage machen, deswegen liegt dort auf einer Frame mit den Button "bStop" folgendes Script: ActionScript:
Mit dieser Abfrage möchte ich bezwecken, das wenn das Movie in der 3. Szene namens "main" auf Frame 3 stehen bleibt, der Sound gestoppt wird, auf allen anderen 6 Frames (1,2,4,5,6 und 7) soll es die Funktion _root.player.gotoAndPlay("egal"); ausführen. Meines Erachtens ist diese Abfrage korrekt, nur funktioniert diese nicht ! Hat einer von Euch eine Idee ? Vielen Dank für Eure Hilfe! greetz (Sorry for cross-posting, wusste nicht genau wohin mit den Thread.) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
| Hier gehts weiter: http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=168016 Bitte keine Doppelthreads.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| Zitat:
Geändert von ParaNOIZE (04-06-2005 um 12:05 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |