| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
So spontan... ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Schindellegi (CH)
|
Meine aktuelle Situation kurz zusammenfegasst: Ich habe auf dem Frame7 ein ganzer AS mit Loops, IF-Abfragen, etc. Wenn ich nun auf dem Frame7 auf den Button klicke möchte ich gerne einerseits eine Variable eins hochzählen und anhand dieser neuer Variable die ganzen Loops neu durchlaufen lassen. Wenn ich auf den Button folgenden AS lege habe ich das Problem, dass ich zwar auf Frame7 springe aber anschliessend direkt auf Frame8 und dies innert wenigen Sekunden. Obwohl ich auf Frame7 ein Stop(); eingefügt habe. x++; this.gotoAndPlay(this._currentframe) Wenn ich ein gotoAndStop einfüge läüfen die Loops und If Abfragen gar nicht durch. hoff jemand kennt ne Lösung, Dominic |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Also bei mir ging des mit genau dem o.g. Code, dass genau 1mal das Bild neu betreten wird (hast du den komplett eingefügt?). Aber, wenns drum geht, Skripte neu zu starten, das kann man doch auch anders lösen, indem man z.B. die ganzen Sachen in eine oder mehrere Funktionen auslagert und die per Buttonklich neu aufruft...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Schindellegi (CH)
|
Ich habe diesen Code einfegüft: stop(); flag = !flag; flag ? this.gotoAndPlay(this._currentframe) : null; Und da springt er mir zwar auf das aktuelle Frame aber zugleich weiter auf das nexte Frame. Wie könnte ich denn eine Funktion neu starten? cu, Dominic |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ActionScript:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |