| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Hamburg
| Frame Listener?
Moin Leute, das ist wahrscheinlich eine totale Anfängerfrage, aber irgendwie habe ich mit der Forumsuche nix gefunden. Ich lade mit Bokels Preloader eine externe SWF in den erstern Frame meines Hauptfilms. Alles toll soweit. Dann starte ich die swf-Datei mit einem Klick auf einen Button. Nun möchte ich einen anderen Mc abspielen, sobald die SWF-Datei einen bestimmten Frame erreicht hat. Bislang rufe ich mit dem Button eine Funktion auf, die dann nicht funktioniert Code: einschalten_text_fnc = function (){
if(intro_tux_mc._currentframe==5){
rahmen_text_feld_mc._visible = !rahmen_text_feld_mc._visible;
text_feld_mc._visible = !text_feld_mc._visible;
text_eingabe._visible = !text_eingabe._visible;
}
} Code: if(intro_tux_mc._currentframe==5) Nun könnte ich ich eine while Schleife bauen, sowie Code: while(intro_tux_mc._currentframe!=5) Gibt es keinen frame-listener oder so etwas? Wie macht ihr solche Abfragen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
hi weiß zwar nicht genau ob ich dich richtig verstanden habe?Ok versuchen wir es mal: PHP-Code: Gruss Dec
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Hamburg
|
ja ja, genau. Super vielen Dank für die Hilfe. Ich muss mich aber entschuldigen, ich habe auch noch einen passenden Thread dazu gefunden...ja ja es kommt immer darauf an, wonach man sucht... externe swf ansteuern Code: this.onEnterFrame = function (){
if(intro_tux_mc._currentframe==100){
rahmen_text_feld_mc._visible = true;
text_feld_mc._visible = true;
text_eingabe._visible = true;
delete this.onEnterFrame;
}
}; |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |