| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Nullblicker Registriert seit: Nov 2003
| Fragen zu XML Anbindung
Hi ich hab einige verständnissprobleme zur XML Anbindung. ich habe folgendes XML Script. PHP-Code: Das ganze sieht so aus PHP-Code: Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gabber-Freak Registriert seit: Mar 2003 Ort: Sörup / Flensburg
|
hey, setze den push fürs array in deine for schleife, denn sonst wird es ja nur nach dem letzem durchlauf gespeichert... ActionScript:
__________________ dies ist der anfang vom rest deines lebens |
| | |
| | #4 (permalink) |
| lounger one Registriert seit: Jul 2002 Ort: Kassel
|
so könnts gehen: ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Leider auch nicht die Lösung, es muss irgendwie gehen, dass er die Werte hintereinander in dem Array speichert. Wenn ich aber versuche die Objekte mit zusätzlichen Werten zu belegen, dann meldet mir Flash andauernd den Fehler : Dokument undefined Also das hier will er auch nicht. PHP-Code: |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hier ist die Datei hinterlegt, Suche.zip Die XML Datei ist die daten.xml Und der XML Code steht in der Händlersuche2.fla in dem grauen Movieclip (Inhalt_Text) auf der rechten Seite. Dort unter XML und der Aufruf erfolgt ebenfalls in dem Movieclip in der Code Ebene. Das Akkordion heißt "tabelle". Ziel sollte es eigentlich sein, dass ich in dem Textfeld einen Buchstaben eingebe und sich das Accordion dann mit den Städten füllt, welche halt vorher für die jeweilige ScreenId festgelegt wurden |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Also, ich kenn mich mit der Accordion Componente nicht aus, aber die Werte lassen sich ohne Problem austrace: ActionScript:
|
| | |
| | #9 (permalink) |
|
So würde es funktionieren, wenn ich nur einmal das Akkordion aufrufen möchte. aber da ja in dem XML File mehrere verschiedene, Stadtdaten sind, die zu verschiedenen Zeitpunkten aufgerufen werden sollen, geht es so nicht, da er wenn ich alle Städte in das File packe auch direkt alle Städte in das Akkordion packt und somit das Akkordion überfüllt ist. Wenn Du das "trace" mal aus der 2. For Schleife in die Äussere setzt, bleiben dann nur noch die letzten der gespeicherten Objekte drin. Geändert von ZManKay (04-07-2004 um 15:16 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
ok, verstanden, dann müssen wir mit einem Array arbeiten! hmmm.... ich überlege mir da mal was! Nur zum Verständnis, bei der Eingabe eines Buchstabens sollen alle Städte mit entsprechendem Anfangsbuchstaben gezeigt werden? Geändert von linkage (04-07-2004 um 15:21 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Also Problem gelöst. So geht es: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |