| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Lausanne
|
hallo leute. ich möchte mit flash mx eine "persönlichkeitsanalyse" (das ganze ist ein jux) erstellen. pro seite/frame möchte ich eine frage stellen die mehrere antworten haben wird. jede antwort gibt eine bestimmte anzahl punkte. jetzt möchte ich diese punkt über 13 frames sammeln damit man eine endpunktzahl erhält.. jetzt meine frage, hab dazu nichts gefunden oder habs nicht geschnallt, weil ich ziemlich neu bin mit so sachen: mit was für AS (ohne PHP) kann ich diese Punkte sammeln?? die antworten werden als Links dargestellt, sofern das geht. danke für hilfe! GdM
__________________ nevermind - just drink cuba libre |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
kuck mal in der flash hilfe - das ist ein quiz - das beinhaltet so ziemlich alle elemnte die du brauchst .. bei moock.org gibts auch ein quiz.... nicht von quiz abschrecken lassen - die vorgehensweise ist die gleiche... Gruss nky |
| | |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
auf deiner platte ist die hilfe...... willste denn das der highscore in einer liste gespeichert wird, oder soll er nur nachm durchspielen einmalig erscheinen?? cya, sal
| | #6 (permalink) |
|
der highscore ist nur um am schluss den richtigen analyse-text aufzurufen. also nix mit bestenliste was ist es denn für ein quiz?, hab nix gefunden, werd noch ein bisschen weitersuchen.....aber nicht mal in der suche von flash mx wirds gefunden
| | |
| | #8 (permalink) |
|
waaaaaaaaaaaaaaaaau! das paradies für jeden fragebogen-liebaber! (bin ich eigentlich nicht)oke, werd meine suche dort fortsetzen! auf der hd hab ich wirklich nix gefunden vielen dank für die schnelle hilfe!! super forum! GdM
| | |
| | #11 (permalink) |
|
oukei: bei diesem vorlage-quiz wird pro antwort ein var-dings gemacht (z.B. var question1 usw.) jetzt wie kann ich am schluss die var-werte zusammenzählen? z.b.: var q1=5 var q2=0 var q3=2 wie kann ich denen befehlen zu einem var zu werden? ![]() GdM meine vorlage : hier
__________________ nevermind - just drink cuba libre Geändert von don_miguel (27-11-2003 um 19:44 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
endpunktzahl = q1+q2+q3; usw.... cya, sal
| | #14 (permalink) |
|
so. bin auf ein problem gestossen: ich will, dass wenn man 0 Punkte hat, die variable gott anzeigt (in einem vorhandnenen Textfeld!) ich habs so versucht: var gott; this._parent.gott = "Du bist der wahre gott!"; if (totalPoints == 0) {loadVariablesNum(gott, 0); } wo liegen die fehler?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |