| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Frage zum Tut von Rena ...
hallo .. ich weiß jetzt garnicht, ob das hier in der richtigen Rubrik ist, aber ich versuchs einfach mal .. ![]() ich habe hier ein TUT gefunden, das Rena geschrieben hat und das funzt auch an sich wunderbar .... aber wenn man das auspobiert startet die Animation schon immer automatisch ... was sie aber net soll ... jetzt habe ich schon diverse Sachen ausprobiert, aber wenn ich es schaffe, dass die ani nicht gleich beim laden des mc's startet, dass geht das "rewind" net mehr ... hier mal der Link zum TUT Filme und Movieclips vorwärts/rückwärts abspielen weiß einer rat ??? Mfg Tino |
|
| | #2 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Aus dem Tutorial: Zitat:
Gruß Rena | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Danke ![]() Jup - das Tut ist auch daraus entstanden, dass sicher jeden Tag nach dem Thema "rückwärts" gefragt wurde. Der stop() zuerst wurde übrigens wie auch die diversen Varianten nachträglich ergänzt, wie du vielleicht gesehen hast und so wächst das dann halt. Wenn ich mal Zeit hab, ergänz ich noch die MX-Syntax ... ist ja noch in Flash5, aber schadet ja nix. Edit: Blödsinn, hat der Smi ja schon gemacht ... aber sind noch ein paar andere Tuts diesbezüglich "offen" - hab ich jetzt grad verwechselt ![]() Gruß Rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |