| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005 Ort: Dortmund
| Frage zum speed einer gif datei
Hallo Ich habe eine frage. KAnn man auf eine weise eine gifdatei verschnellern oder verlangsamen?? denn ich hab eine gifdatei, die für mich zu langsam ist udn mit einem gifeditor kann ich sie auch nicht verschneller. wäre es möglich mit flash sie zu verschnellern??? danke djripper |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! die gifdatei mit einem bildbearbeitungsprogramm öffnen, bild für bild, und daraus entweder einen superduperschnellen flashfilm machen oder mit zb. gifanimator ein superduperschnelles gif machen; du willst aber nicht etwa ein gif, dass du wo runtergeladen hast(außer es ist genehmigt), für deine zwecke verwenden ??? ich glaube aber, mich erinnern zu können, dass ich mit gifanimator sehr wohl die geschwindigkeit einstellen konnte ??? edit: warum um gottes willen postest du das im as-breich???
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (03-12-2005 um 08:36 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ich hob jo no nie gifs in flas´h inkludiert; die framerate bei flash ist mindestens genauso hoch wie bei der gif? warum tust du die gif mit gifanimator nicht gleich als swf speichern und dann probieren, in den film zu laden, attachen? warum wills überhaupt die gif importieren? machs doch gleich mit flash?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005 Ort: Dortmund
|
ja schon klar aber wie atache ich die swf datei??? das war das große problem bei mir. bidde sag mir die ich das verbinden kann, denn ich wollte schon mal einen mp3 player mir einer swf datei zusammen fürgen. danke djripper |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
eine swf attachen: im actionscripteingabefenster "attachMovie" eingeben, in das wort klicken und die F1-Taste drücken eine swf laden: im actionscripteingabefenster "loadMovie" eingeben, in das wort klicken und die F1-Taste drücken
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |