| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005 Ort: Dortmund
| Frage zum dyn. Menu
Hallo ich hab dieses jetzt von diesem einem Stuff für Dyn. Menu. PHP-Code: ich habe es mal damit probiert PHP-Code: PHP-Code: Kann mir jemand sagen warum?? danke djripper |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tach! Kenne die Datei nicht. Würde aber mal eval oder this davorhämmern: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (17-02-2006 um 15:52 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PHP-Code: PHP-Code: djripper |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ja, die Aktion musst du schon selber noch einsetzen... PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Da ist eine geschweifte Klammer zuviel, dafür fehlt eine eckige, da fehlt ein Punkt... Jetzt wird das Thema in zwei Threads behandelt. Kann das mal einer von den Mods zusammenpacken? Ihr seid jetzt doch soooo viele...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
So jetzt hab ich keine fehler meldung danke doch jetzt hab ich was probriert PHP-Code: weis jemand warum nicht?? danke djripper |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Mal im ernst, liest du die Posts überhaupt??? Guck dir mal an, wie deine Klammern da sitzen und dann frag noch einmal, warum es so nicht geht!!!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |