| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| frage zum benchmarktest bei laco.wz.cz
hi, hier gibt es einen benchmark test, bei dem ich nicht genau verstehe, was da verglichen wird. ich vermute, daß dort verschiedene prototypes verglichen werden, die von verschiedenen leuten gescripted wurden. das beispiel von robert penner schneidet bei mir aber mit abstand am schlechtesten ab. die framerate bei diesem beispiel beträgt nur die hälfte dessen, was die anderen so bringen. so oder so benutze ich das *.as file von ladislav. aber verstehe ich das falsch, oder frisst das script von robert penner wirklich so viel performance?
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
hallo tja, wirklich seltsam diese schlechte performance..ich hätte mir das script mal gerne angeschaut, aber scheinbar sind die dateien durchweg mit mx2004 erstellt worden.. ![]() penners beispiel greift auf die mx.transitions.Tween class zurück..also wenn der name nicht grade etwas ungünstig gewählt ist, sollte hier noch as1 vorliegen. wenn du lust hast, kannst du das beispiel ja mal als mx-fla speichern und anhängen. gruß, Tante Amanda |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |