| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005 Ort: Dortmund
|
Hallo @ all. kann man per ein AS eine Exe datei ansteuern?? das heißt: Kann man z.B. mit deinem button in einer flashdatei eine exe datei ausführen???, denn wenn ich eine url angebe dann will er im internet diese datei runterladen und das würde ja niemand akzeptieren, es sei denn derjänige ist dumm.^^ Und noch eine frage kann man per flash eine download station bastelt?? ich meien: ob man ber click einen download ausführen kann, der danach sofort die datei öffnet?? wäre sehr hilfreich. DjRipper |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Geht beides aus Sicherheitsgründen (zum Glück) nicht. Also Datei runterladen und dann öffnen, klar - bei Formaten wie pdf o.Ä. (brauche ich ja eigentlich nicht zu erwähnen).
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Das ist aber für Offline-Projekte. Wäre ja noch schöner, wenn einfach exe-Files aus dem Netz auf dem lokalen Rechner ausgeführt werden würden.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |