| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
| Frage zu "visible = true/false"
Guten Morgen, bisher hat die Seite mir immer gut geholfen, doch jetzt habe ich eine Frage zu der ich noch keine Hilfe gefunden habe und daher musste ich mich doch direkt anmelden ![]() Mein "Problem" sieht so aus: Ich habe ein Menü und via "visible = true/false" lasse ich die Inhalte einblenden, wenn ich auf die Knöpfe drücke. Die Inhalte sind als Filmclip angelegt und wenn der jeweilige Film via "visible = true" gestartet wird startet die Animation natürlich auch, was alles schön einblenden lässt (das fenster mit den Inhalten baut sich halt auf). Jetzt klicke ich aber auf einen weiteren Menüpunkt um in ein anderes Fenster zu schalten, woraufhin das offene in "visible = false" geschaltet wird und das andere sich aufbaut. Das ist auch okay... nur jetzt die Frage: Kann ich irgendwie (vielleicht via "if/else") sagen dass der Filmclip (das offene Fenster) erst gewisse weitere Animationen ausführt, also sich "abbaut" ehe es in "false" geschaltet wird? Ich hoffe man kann mir folgen |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Viel einfacher ist allerdings, die visible-Eigenschaft auf dem letzten Frame der Zeitleiste zu setzen. | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |