| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Frage zu vielen Bildern und enterFrame
Hy, muss für ein neues Projekt eine ziemlich große Bildergalerie anlegen, bei der ca 50 Bilder auftauchen. Jetzt sollen alle beim rollover größerblenden und bei rollout wieder ausblenden. Zusätzlich werden noch andere Aktionen ausgeführt wie infos etc. hier mal ein beispiel wie das ungefähr ablaufen könnte. Meine Frage: wie ich bei meinem eigenen Projekt gemerkt habe sind einfach onEnterFrame schleifen bei mehr als 10 Objekten nicht zu empfehlen. Habt ihr einen Tip wie man das umgehen kann. Gibts einen Trick, wie man onEnterFrame funktionen abspielen kann, diese nach rollout gestoppt werden und die selbe funktion bei rollover über nächstes bild wieder gestartet wird usw. sodass ich im endeffekt nur eine funktion für alle 50 clips brauche und nicht auf jeden clip ne schleife legen muss. Hab das Forum schon abgesucht aber alles was ich finde ist zu MX 2004. Kann ich leider nix mit anfangen. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
__________________ bis dann der Turbulente! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |