| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: Hofheim/Taunus
| Frage zu "var intervall"
Wer kann mir bei folgendem Problem helfen? Ich habe einen Banner erstellt und will, dass er nach 5 Sekunden wieder von Frame 1 startet. Habe folgenden script im letzen Frame: stop(); var intervallID; intervallID = setInterval( fc_playframe_1, 5000 ); fc_playframe_1=function() { gotoAndPlay(1); clearInterval( intervallID ); } Leider funktioniert es nicht! Woran kann es liegen? Geändert von michael (29-04-2005 um 09:52 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
probier mal dieses script auf dienem letzten frame aus: PHP-Code:
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (29-04-2005 um 09:54 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
hallo, hab das mal in den richtigen bereich verschoben ![]() das problem ist, das du bei setinterval eine funktion angibst, die da noch nicht definiert ist. einfach die reihenfolge ändern: ActionScript:
Edit: da antwortet der salazar noch während ich mitteilen will das ich den thread verschoben hab, unglaublich
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren Geändert von michael (29-04-2005 um 09:58 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
oder natürlich wie der michael sagte... hatte nur grad so schön die fertige function hier liegen ![]() cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |