| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| Frage zu switch und case
Hallihallo, ich bekomme über einen Eventhandler einen String geliefert, den ich daraufhin überprüfen möchte, ob er eine bestimmte Zeichenkette enthält. Wenn ich es richtig verstehe, kann ich mit switch und case aber nur eine genaue Übereinstimmung feststellen. Was ich aber machen möchte ist etwas in der Art: switch (MEINSTRING) { case ... wenn der String den String "XY" enthält: usw. Wie fange ich das am besten an? Danke für Eure Hilfe.
__________________ T. (Windows 7 HP, D, Flash CS3 D) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Ich verstehe zwar momentan nicht genau was du machen willst, bin mir aber ziemlich sicher, dass switch und case dafür nicht unbedingt geeignet sind.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
'indexOf' ist dein Freund hier... ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
@sonar: Habe mal auf deine Signatur geklickt... . Hübsch! Und ja, das mit meiner musste jetzt mal sein.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |