| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ...? Registriert seit: Aug 2001 Ort: Herkenbosch
| Frage zu sortierreihenfolge/Gästebuch
Hi zusammen, ich hätt da mal gern eine frage........ also, ich habe ein klasse gästebuch bei flashkit "gefunden", habe es auch so weit in die gänge bekommen. Jedoch werden hierbei immer die neuen beiträge unten ran geschrieben und ich hätte gerne den letzten beitrag oben. (ja ja, immer diese sonderwünsche )habe schon alles probiert, bekomme das aber nicht hin. wäre sehr dankbar für hilfe. thanks vorab petra gaestebuch (ps. in der addentry.php das 'a+' in ein 'r' umzutauschen funzt nicht, da die entry.txt nicht leer ist) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
| Re: Frage zu sortierreihenfolge/Gästebuch Zitat:
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Re: Re: Frage zu sortierreihenfolge/Gästebuch Zitat:
ja sorry, das meinte ich. aber leider geht das nicht hast du vielleicht eine idee? schöne grüße petsy | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
aber ich weiß nicht wie habe ganz vergessen zu sagen dass ich in sachen scripten nicht so´n mega held bin grüße petsy | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
ou....mein fehler.... erst lesen - dann posten ![]() http://de2.php.net/manual/en/function.array-reverse.php Gruss nky |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
klaro ? PHP-Code: Gruss nky |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
ja, das hab ich soweit geschnallt........ .......aber wenn ich das so in meine addentry reinpacke, wird das dann nicht jedesmal von neuem umgedreht? (hoffentlich ist die frage jetzt nicht saudumm) beim auslesen greife ich von flash aus ja direkt auf die entry.txt zu - das geht ja dann nicht mehr über die addentry. kann ich dann nicht besser in flash drehen? thanks für die ausdauer grüße petsy |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
ihr script bitte Kann mir das jetzt nicht so voschnellen....denke der list das direkt aus der text...dehalb gehts bestimmt nicht... naja - post Du mal das Script - und ich mach mich jetzt mal auf die Heimfahrt....schön wenn man schon vorm losfahren hört - wie lange der f*cking Stau ist Gruss nky |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |