| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| frage zu performance und MC´s
hi hab mal ne kurze frage kann es sein das flash ein performance problem bekommt wenn man in einem menü mit 11 menüpunkten jeweils 5 Movieclips (also9 insgesamt 55 MC´s) erzeugt und dann swf dateien in die soeben erzeugten mc´s lädt und anschließende den contasiner mit dem swf in der größe skaliert und tweend und sie bei betätigen des nächsten menübutton´s die swf`s nicht von der bühne schmeißt. oder muss man jeden on enterFranme denn man beginnt wieder löschen oder wer kann mir ein par grundsätzlicht regeln oder Tipps zur performance geben |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Grundsätzlich würde ich alle nicht mehr benötigten oEF killen, wenn sie nicht mehr benötigt werden. Tipp: Man kann mit einem oEF auch mehrere Instance steuern.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Ich habe (glaube ich) auch festgestellt das viele MCs (auch ohne oEFs) stark auf die Performance gehen ... im extremfall hatte ich mal 19x19 MCs auf der Bühne verpackt in einen großen MC ... ohne irgendwelche Alpha-Geschichten wirder der große MC über ein oEF gescrollt ... hat tierische Performanceeinbrüche ergeben.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |