| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| Frage zu nem Script...
Hi, hab folgendes Actionsscript gesehen, das auf nem Button liegt: getURL("printAsBitmap:","0"); und ich versteh nicht ganz, was das Script macht... dieses printAsBitmap ist doch ne Flashfunktion, oder? aber getURL kenn ich nur als Webseitenaufruf oder als Javascript-Aufruf... Kann mir das jemand erklären? danke... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
|
Hi, getUrl in Verbindung mit PrintAsBitmap hab ich noch nie gesehen. Glaube das ist ein Fehler ! Print kannst du so verwenden : ------------------------------------------ Begrenzungsbox = bframe, bmovie oder bmax. Bframe = Jedes Bild auf die Druckseite ausgefüllt. Bmax = Jedes Bild skaliert auf die Grösse aller kombinierten Bilder. Bmovie = äähm... weiss nicht mehr.. sry. ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
also der Code auf nem Button startet den Druckdialog ganz normal und druckt halt alle Seiten des Films... ich hab das so eben auch noch nicht gesehen... ruft der getURL-Aufruf eigentlich ne Javascript-Funktion auf oder eine Funktion in Flash oder eben die festgelegte Funktion von Actionscript? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
|
Ist ne Funktion von Flash,aber ich glaube der 2te Parameter verlangt ja ein Ziel,und da drin kann man irgendwie JavaScript verwenden. Ich glaube Flash interpretiert nur das PrintAsBitmap,und lässt das getUrl weg. Flash MX ist halt nicht besonders stur. Gruss ME |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |