| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| 05 Registriert seit: Nov 2004
| frage zu getTimer und hundertstel sekunden
guten abend und hallo! ich hab eine frage zur besseren verständnis bezüglich eines scriptes von flashkit.com. es handelt sich dabei um dieses spiel. wäre super wenn mir jemand erklären könnte wie es dazu kommt das bei der stop uhr die hundertstel und nicht nur die zehntel mitgezählt werden! ![]() ich hoffe das dies die entscheidene stelle ist wo es festgelegt wird! ActionScript:
die fla war leider zu groß um sie zu uppen aber wenn jemand so gut ist und einen blick rein werfen möchte gibt es die hier gruß, gorgeous Geändert von gorgeous (28-11-2004 um 22:46 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, ich glaube die millisekunden werden als parameter an die function displaytime übergeben... (ms) und mit der function three formatiert... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! Geändert von fraggle two (29-11-2004 um 07:43 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hi, kommentier mal in displatime folgendes aus: ActionScript:
dann dürften eigentlich keine ms mehr angezeigt werden... gru mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| 05 Registriert seit: Nov 2004
|
hi ! das hatte ich auch schon ausprobiert aber die ms in dem timer sieht man immer noch! allerdings sieht es jetzt so aus als ob sie nicht mehr "flüssig" läuft. ich möchte die aber ganz aus dem timer bekommen wenn das möglich ist! gruß,gorgeous Geändert von gorgeous (29-11-2004 um 11:48 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hi, schreib mal folgendes script in einem leeren film ins erste frame. dann noch ein dyn.textfeld mit dem instanznamen texter. ActionScript:
dann bekommst du nur minuten und sekunden... wenn du das auskommentierte wieder aktivierst bekommst du wieder mit ms. gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
...so: ActionScript:
gruß mike
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |