| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Frage zu einen start per actionscript
HI liebe Flashforum User ![]() Ich habe da ein problem bei dem ich momentan nich so weiter komme , bin noch flash anfänger und hoffe jemand kann mir einen Tip geben. Ich habe einen bereich per rechteck erstellt und diesen per shape Tween animiert. Dieser bereich ist momentan der letzte in der zeitleiste und soll abgespielt werden wenn man auf einen Button drückt. Das funktioniert auch alles ganz gut , nur möchte ich nicht das es direkt am anfang wenn der flashfilm ausgeladen ist beginnt sondern nur wenn man den knopf drückt.Also es ist so ein aufbau einer kleinen Page und am ende wird dieser animierte bereich der durch knopfdruck ausgelöst werden soll leider auch mit gespielt, mit welchem befehl kann ich es hinbekommen das der Tween am anfang nicht mit durch läuft sondern erst dann... Vieleicht hat ja jemand einen tip , würde mich freuen ![]() Vielen Dank alle Gruss InTruster |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
setz doch einfach ein stop(); an die stelle wo der film anhalten soll... an dieser stelle setzte dann auch den button der den film wieder abspielen lässt... wie man buttons baut etc sind absolute basics.. die brauche ich nicht zu erklären... schau dir die basics z.B. über die flash/hilfe/lektionen an ![]() cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |