| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
| frage zu attachMovie mit random
hi ihrs, mal wieder ne frage! zunächst mal mein as um welches es geht..: ActionScript:
das funktioniert auch wunderbar... mit dem script attache ich den mc "starlight"... per random immer an anderen posis.. nur geht mir das zu schnell... meine attachten mc´s verschwinden immer schon nach dem bruchteil einer sekunde. hatte schon überlegt ein setInterval da irgentwie einzubauen, damit es nicht so flott abläuft... am geilsten wärs, wenn der den mc "starlight" attachen würde, und so lange zeigen würde, bis dieser zum ende seines eigenen tweens gelaufen ist und erst dann diesen mc wieder verschwinden lassen würde... könnte ja ans ende dieses mc´s ne var setzen... was habt ihr für ideen wie man das am besten umsetzen könnte?! thx & cya, sal
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi das wird wohl dann an dem zu kleinen alpha wert liegen wenn er zu verschwindet. [edit] sorry du meinst das er länger an einer pos verweilen sollte
__________________ gruß Harry Geändert von HAY (28-08-2003 um 11:02 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
geenau.. länger an einer pos verweilen... am besten lo lange, bis der attachte mc einmal "durchgelaufen" ist... thx & cya, sal
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi sowas in der art ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
vielen dank!.... genau sowas in der art ![]() habe nochmal ganz ausführlich gesucht und bin auch fündig geworden: Sternenhimmel danke dir für deine hilfe! thx & cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |