| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) | |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Zitat:
Nein! Visible ist doch nur dafür da das du deinen mc unsichtbar machen kannst. Und mit enabled kannst Du deinen "Schaltflächen-mc manipulieren". Dein Script läuft trotzdem weiter! Am besten du nutzt in Flash mal die Hilfe Funktion und liest mal nach was das macht. Auf Ideen kommen manche.... | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
_visible= sichtbar D.h. wird nur sichtbar oder unsichtbar, mehr nicht enabled= Laut Flashhilfe: ein Boolescher Wert, der angibt, ob eine Schaltfläche aktiviert ist Und wenne es mal getestet hättest, wüstest du das es die onClipEvent "Ereignisprozedur" nicht beeinflußt.Edit: Naja war wohl nicht schnell genug.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
ganz ruhig bleiben. hab das schon getestet und hab auch die hilfe gelesen. Nur wie soll ich bitte sehen ob das funktioniert. seh nur das es nen kurzen sprung gibt und bei der performance ist mir nichts augefallen. Also das nächste mal bitte etwas freundlicher oder habt ihr Stress mit den Frauen.
__________________ bis dann der Turbulente! |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
???? Und Du hast es trotzdem nicht mitbekommen, ob die Clip-Events funktionieren??? Dann pack doch einfach mal ein: trace("Hallo, ich funktioniere immer noch!"); in deinen onEnterFrame-Event und mach deinen mc unsichtbar. | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Beispiel: ActionScript:
Edit: bitte beide mal tief durch atmen
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (19-01-2005 um 20:13 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Mensch so wars ja nicht gemeint. Das man da immer gleich so abgehen muss. Aber das hätte man doch auch leicht selber überprüfen können. Und damit wieder alles ok ist, entschuldige ich mich aufrichtig hier, für meine (arrogante) art. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |