| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Frage: Zeitsteuerung anhand lokaler Rechnerzeit.
Hallo, ich habe ein Frage. Und zwar will ich in einer Flash-Landschaft um 6.00 Uhr lokale Rechneruhrzeit die Sonne aufgehen und um 20.00 Uhr die Sonne untergehen lassen. Wenn jemand um Punkt 6.00 Uhr auf die Seite geht, dann soll er den Sonnenaufgang mitbekommen. Wenn er aber um z.B. 6.02 Uhr auf die Seite geht, dann ist die Sonne schon aufgegangen. Kann man so was realisieren? Weiß allerdings überhaupt nicht wie ich das lösen könnte. Wäre super, wenn mir jemand mal auf die Sprünge helfen könnte .Habe schon mal das Forum durchsucht aber nichts gefunden. Für Tipps bin ich sehr dankbar! Vielen Dank!!! Grüße Jenz Geändert von Jenz (02-02-2006 um 15:33 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
hier n' tipp: onClipEvent (enterFrame){ // Create one object of class Date // ---------------------------------------------------------- clock = function (faktor) { mydate = new Date (); hrs = mydate.getHours (); mins = mydate.getMinutes (); sec = mydate.getSeconds (); // }; myClock = setInterval (clock, 100, 288); stop (); } oder ohne on Clip... dann nur noch sagen dass wenn 6 isch des mache usw. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |