| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| Frage wegen Shared Object
Hallo! Ich bin gerade dabei eine Referenzsseite in Flash zu erstellen. So weit bin ich schon: http://www.flaction.de/referenz/index.html Wenn man auf die Kreisbuttons oben rechts klickt, kann man die drei Teile verschieben. Nun würd ich das gerne so machen, dass wenn der Besucher die Fenster verschiebt, bei seinem nächsten Besuch die Fenster dann so bleiben, wie er sie eingerichtet hat. Ist das mit Shared Objects möglich? Wenn ja, kann mir dann jemand erklären wie das geht? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, nach "shared object" suchen, beispiele anschauen und auf deine wünsche anpassen
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
netter effect ![]() klar ist das möglich. musst halt ein LSO anlegen und wenn der user die position verändert, speicherst du es im LSO ab.. schau mal in die hilfe, oder such mal nach LocalSharedObject.. grüssle
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
@ :: RK :: & the binary - > Wo ich euch beide hier gerade gleichzeitig sehe: Seit ihr eigentlich Brüder oder so & ???edit -> Ach ja, Shared Object: Eingabe speichern
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (12-11-2005 um 13:11 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
[OT] Zitat:
![]() nein, sind wir nicht. aber man könnte fast davon ausgehen, stimmt [/OT]
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |