| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Düsseldorf
| Frage : NIX GEHT
Hallo, Also erstmal ein grosses Kompliment an den Ersteller der Preloading Klasse, das ist schon super...NUR leider bekomm ich das einfach nicht hin. MEIN PROBLEM : ich hab eine preload.swf die 2 anderen swf datein laden soll.... 1. der balken_mc funktioniert nicht ... habs genauso gemacht. 2. die Anzeige im dynamischen Textfeld, der BYtes geht ebenso wenig...ich probiere nun schon den ganzen tag herum .. nix geht.... vielleicht hab ihr nen rat ? P.s. ich hab das auch selbst hinbekommen, nur sieht man dann immer die Anzeige der bytes_gesamt, bytes_geladen und die prozent zahl, sowie den balken, denn ich einfach nicht mehr wegbekomme, weder mit _root.unloadmovie, weder mit balken._visible = false, ich verzweifel langsam.... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Es gibt viele Praeloading Klassen. Welche meinst du? Gib mal den Code oder eine FLA.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Düsseldorf
|
also ich hab die klasse von BOKEL benutzt...der hat ja im tutorial bereich auch ne menge beispiele geliefert, da hab ich mir die quellcodes kopiert, wo ich annahm das ich sie gebrauchen könnte....nur da geht nix... ich hätte halt gern den Balken, dann bytes_gesamt, bytes_geladen, sowie prozente, eventuell den speed, wenn das geht... so wie hier z.b. http://home.arcor.de/fussifan/preload.zip Hmm scheint wohl keiner ne Lösung zu haben, oder verlange ich hier unmögliches ? Geändert von derschatten-nrw (29-07-2003 um 16:47 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Saug dir das mal: http://members.aon.at/jherz/Flash_MX_ActionScript.zip Da is ein Praeloader drinnen mit einer genauen Erklärung. Der hat auch Geschwindigkeit dabei. Ich hoffe der kann dir helfen. Das Graphische müsstest du aber trozdem noch selber bauen.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
@derschatten-nrw Hi! Ich hatte das Problem auch, dass der Ladebalken da blieb, habs aber nach einem langen Tag voller Verzweiflung doch noch hinbekommen! Gucke mein Post hier: Bokel-thread ohne Bokel!? Falls Fragen bitte im Thread posten! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |