| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003
|
Gibt es einen AC Code mit dem Ich Grundsätzlich alle Komponente disablen kann, damit sie gar nicht erst angezeigt werden! (Es geht um Flash Paper und ich krieg einfach die scrollbar nicht raus)! Geändert von munichpunkrock (14-10-2004 um 12:40 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
Flashpaper.... In Flash: Komponenten sind MovieClips. Also einfach per: PHP-Code: ?
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003
|
Also leider geht es damit nicht, mein Problem ist etwas komplizierter! Ich versuch es mal zu erläutern!Ich benutzte Flash Paper 2 um aus PowerPoint die Folien isn swf zu konvertieren! Dann benutz ich Flash MX 2004 pr. um diese swf reinzuladen da man mit actionscript noch vieles machen kann!Zoomen, bestimmte Seiten anspringen .. also ein paar API! Nun wer schon mal Flash Paper benutzt hat weiss, das Macromedia oben die Toolbar mit deren Branding drin hat, die man so eingentlich nicht rausbekommt!Beim debugen hab ich aber festgestellt das die generierte .swf aber viele Movieclips hat die man ansprechen kann! So generiert er folgenden mc: PHP-Code: Somit ist die Leiste mit dem Branding weg! er generiert auch eine PHP-Code: um das mal verständlich zu machen füge ich unten eine Beispiel datei an! Wer da Ahnung hat kann ja mal kurz ein Blick reinwerfen und mal Debugen! In Zeile 57 hab ich mal den code um die Toolbar zu disablen gepackt! Was ich also brauch sind die reinen Powerpoint folien fullscreen ohne Toolbar(was ich ja schon rasugefunden hab) UND OHNE SCROLLBAR (die ich nicht wegbekomme!) vielen dank für die Hilfe schonmal im Voraus! HIER DIE DATEI ZUM DOWNLOADEN Geändert von munichpunkrock (14-10-2004 um 13:46 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |