| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Frührentner Registriert seit: May 2004
| Frage bezüglich des Domainzugriffes
Hey Leute, hab mich vorher etwas in der Suche umgeschaut. Aber eine richtige Antwort habe ich noch nicht gefunden. Folgendes Problem. Flash spricht den php file mit: ActionScript:
an. in dem php file liegen die login Parameter und der Connect klappt wunderbar, da das VarReceiver Objekt versorgt wird. Doch wenn ich später mit: ActionScript:
auf die physischen Bilder im "http://www.meinesteite.com/thumbs/" Verzeichnis zugreifen will, krieg ich ein Error opening Meldung. Liegt es daran, dass ich die AllowDomain Routine benutzen muss. Oder muss das Unterverzeichnis explizit nocheinmal Zugriffsrechte bekommen. Wenn JA, warum kann ich dann über mein VarReceiver Objekt auf die php Datei zugreifen ohne, dass ich eine Fehlermeldung um die Ohren geschossen kriege ?? Danke für eure Hilfe Midus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, wo kommt denn "akt_pic_vorsch" her? gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
... sonst kann es sein das du die beiden variablen mit nem + verbinden muß anstatt sie mit den [] zu verbinden. gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Frührentner Registriert seit: May 2004
|
Hey mike, danke für deine Antwort. Dummerweise lag der Fehler woanders. Der Pfad ist webbasiert casesensetive. Und da ich im Pfad ein Wort klein geschrieben habe, ist mir das Ding um die Ohren geflogen. Ansonsten frag ich mich, sollte der Unterordner doch nicht im Explorer einsehbar sein und vom Provider explizit geschützt sein, dann frag ich mich ob ich einfach so von Flash aus mit dem absoluten Pfad ("http:... usw") auf die Daten zugreifen könnte. Denn jetzt kann man die Unterverzeichnisse ja ansehen. Greeeez |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |