| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Frührentner Registriert seit: May 2004
| Frage bezgl. SetTextFormat()
Hallo Flasher, kurz und knapp gesagt ich habe ein zur Laufzeit generiertes TextFeld. nun möchte ich nachdem die Werte aus der Datenbank ausgelesen worden sind, diese dem Text zuweisen. Das Ding ist nur, wenn ich den Text nach der setTextFormat Funktion (siehe im Code) zuweise, dann werden die Werte einfach unterdrückt und nicht angezeigt. Woran liegt es ?? [AS] this.formatNormal = new TextFormat(); this.formatNormal.font = "tps"; this.formatNormal.color = 0x707070; this.formatNormal.size = 8; this.formatNormal.underline = false; this.formatNormal.selectable = false; this.formatNormal.multiline = true; this.text_mc.container_text.info_text.text = 'Dies ist ein Test.'; this.text_mc.container_text.info_text.embedFonts = true; this.text_mc.container_text.info_text.setTextForma t(formatNormal); //ist diese zeile hier dann wird nix mehr angezeigt // this.text_mc.container_text.info_text.text = // this.text_mc.container_text.info_text.text+'Dies ist Test2.'; Danke für eure support |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
oder setNewTextFormat() nehmen
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Frührentner Registriert seit: May 2004
|
ja dank euch leute. Hab noch eine Sache festgestellt. Beim Anlegen der Variable ActionScript:
ist es wichtig (was ich vorher durch's ausprobieren herausgefunden habe) diese in der Haupt swf Datei anzulegen und diese an die im container extern geladene swf's als parameter übergeben. D.h. sollte ich auf die Idee kommen in einer lokalen swf Datei (also Einer, die in den container einer Haupt swf geladen) einen TextFormat deklarieren, wird der Text nicht angezeigt. Anscheinend liegt es daran, dass Haupt swf diese Textart nicht kennt und deshalb den Text nicht visuell anzeigt. So far for now.... wenn's jemand braucht.. Greeeez und dankschö |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |