| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| frage: array ausgabe mit for schleife
warum gibt flash nur content2(80) in diesem fall aus und nicht alle zusammengezählt(786)? wie bekomme ich alle content ausgegeben? ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| ... Registriert seit: Oct 2002 Ort: Nürnberg
|
ich bekomme nichts ausgetraced. kein wunder, weil der index in einem array nur ein int (ganzzahl sein darf): ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
|
danke soweit nun meine nächste frage: ich möchte das objekt nach einem bestimmten element absuchen zum beispiel das objekt stuff3. wenn es gefunden wird soll die nummer des zu suchenden elements inkrementiert werden und erneut in dem objekt gesucht werden. wenn es nicht gefunden wird soll die aktion true ausgeben und nicht mehr weiter suchen. wie mache ich das? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ... Registriert seit: Oct 2002 Ort: Nürnberg
| ActionScript:
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
das gefällt mir schon mal gut, danke. nur soll wenn es gefunden wird nach dem nächsten gesucht werden, in diesem fall content5. und wenn es NICHT gefunden wird soll die aktion beendet werden und irgend etwas per trace ausgegeben werden. wie geht das. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ok ich hab jetzt den code mal etwas erweitert. nur bei der ausgabe gibts ein problem das ich nicht versteh. hier der code: ActionScript:
hier der output: contant2 contant4 contant1 contant2 contant2 contant4 contant1 nicht vorhanden <-bis hier hin alle klar contant4 contant1 nicht vorhanden <-aber was macht noch danach(letzten drei)??, was durchläuft er nochmal und warum? Geändert von rib (01-10-2003 um 20:25 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
versuchs mal so: ActionScript:
mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (01-10-2003 um 20:52 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
naja dein skript zählt alle vorhandenen elemente auf. das ist aber in meinem fall nicht nötig. ziel soll es sein das objekt nach einem (in einer variable übergebenen) element zu durchsuchen. wenn sich in dem objekt ein element dieses namens befindet soll der suchvorgang erneut gestartet werden jedoch dieses mal nach einem element dessen endziffer um ein grösser ist als die des vorherigen. das soll so lange wiederholt werden bis sich ein ein element nicht im objekt finden lässt. dann soll eine bestimmte aktion ausgeführt werden und das skript beendet werden. das hab ich so weit auch schon mit meinem skript hinbekommen nur ist es noch fehlerhaft(siehe ausgabe) was ich momentan nicht versteh, um hilfe diesbezüglich oder ein einfachere oder performanceschonendere lösung wäre ich sehr dankbar!! danke an alle die mir helfen können bzw geholfen haben. Geändert von rib (01-10-2003 um 22:29 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| ActionScript:
|
| | |
| | #15 (permalink) |
|
super danke, das letzte was ich jetzt noch brauch ist eine möglichkeit das zu suchende objekt in der grösse seiner nummer zu begrenzen. wenn die grenze erreicht ist soll das zu suchende objekt wieder mit 0 enden und das erneut gesucht werden. also beispiel wenn begrenzung 5: sucht: objekt3 -nicht gefunden sucht: objekt4 -nicht gefunden sucht: objekt5 -nicht gefunden sucht: objekt0 -nicht gefunden sucht: objekt1 -nicht gefunden ... wäre super wenn du das noch einbauen köntest. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |