| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001
| FP stürtz durch skript ab
hi leute, ich möchte einfach mehrere variablen aus ner txt-file einlesen und diese per as-erzeugten textfeldern ausgeben. ich hab das skript mit hilfe von threads ausem forum zusammen gebaut. ich denk mal ich hab grundlegend was verkehrt gemacht. denn das skript scheint nicht zu funzen (is auch nur zum testen) und bringt den flashplayer zum absturz. ActionScript:
die variablen heissen übrigens wer1 wer2 wer3 grüße aeon Geändert von aeon_g (22-01-2004 um 19:57 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| new Benutzer Registriert seit: Mar 2003 Ort: Hamburg
|
hallo, ich habe deinen Fehler er liegt in der Vorschleife schreibe: ActionScript:
nur mit dem gleichzeichen rechnet er sich tot es muss kleiner gleich heissen. ciou Markus |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
mach ma so!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
*gg* Hi anyway ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |