| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Da mir hier schon mehrfach geholfen wurde und ich allmählich "kleine Fortschritte" mache, hier nun ein neues Problem: Wie kann ich aus dem (bestehenden) Fotoalbum einzelne Bilder bei "Klick" ein-/auszoomen??? Man müsste ein Movie starten und die URL des Bildes mitliefern oder irgendwie ??????????? hier das "alte" Fotoalbum (als Beispiel): http://home.arcor.de/h./h.g.demme/Fotoalbum_4.htm Für ein wenig Hilfe bedankt sich der FlashOPA! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Was willst du genau? Das alte Album hat doch gar nichts mit Flash zu tun oder? Wenn du einfach ein neues Fotoalbum gemacht mit Flash willst willst, hier ein ganz einfaches.... Musst mir nur noch anpassen!
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Zunächst herzlichen Dank an johannes, aber das ist nicht das was mir vorschwebt! Die (großen) Bilder liegen ja schon auf dem Server und sollen nun durch ein "verstecktes" flash-script ein/ausgezoomt werden (in den vorhandenen Rahmen)! Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt ! Ich weiß - es nicht leicht mit mir - dem FlashOPA! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |