| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003 Ort: Hamburg
|
Hallo, Ich habe ein Problem: Ich möchte an der linkenseite des Flashfensters eines Filmstreifen Wo man denn die Fotos denn rein macht. Dieser Filmstreifen sollte wie eine schleife der Maus nach oben oder unten folgen (Wie man es oft in Tutorial oder vorlagen sieht" Und wenn man(mouse over" mit der Maus auf einem bild ist das es dann in der Mitte mit groß angezeigt wird. Ich weiß es ist bestimmt sehr sehr sehr schwer aber ich denke für euch superflash is es kein Thema. Hier ist ma eine kleine zeichnung. |Bild| |Bild| "Over bild groß" |Bild| |Bild| |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
und was willst du jetzt? komplett machen wirds dir wohl keiner und wie du schon gesagt hast gibts viele tuts dazu. wenn du einen ansatz hast und nicht mehr weiterkommst, hilft man dir hier sehr gerne und kompetent. so far, mati
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003 Ort: Hamburg
|
Ok da ich denke das viele mein problem nicht verstehen habe ich hir ma eine .fla datei. Es is alles fertig nur ich möchte das, das kleine bild in der Filmlaufzeile denn in der mitte groß wird. BITTE http://www.alphas-world.de/Fotoalbum.zip |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |