| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Salzburg
| foto-gallerie
ich hab persönlich keine ahnung mehr warum flash die bilder nicht anzeigt aber vielleicht findet ihr ja den fehler. Vorweg: hab eine kleine gallerie mit meinen fotographischen arbeiten geplant. die fotos werden mit loadMovie reingeladen. Flash findet die bilder aber anzeigen tuts garnichts. warum? keine ahnung! hab mal die flashmx2004 datei im rar-format hochgeladen Geändert von artheist (21-09-2004 um 18:06 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
ok ich stell mal eine konkrete frage: wenn alles richtig benannt ist (damit meine ich den mc_container in dem das bild angezeigt werden sollte), wenn flash auch die jpegs findet, die also auch richtig benannt sind warum funktioniert dann folgender befehl nicht, der auf einem button liegt: PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| KEINE AHNUNG Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany
|
Hi Öhm probiers halt ma so ! PHP-Code: Kann deine fla leider nich öffnen. Is die im 2004er? Gruß Malcom Geändert von MalcomX (21-09-2004 um 18:48 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
das is eigentlich der selbe befehl also geht das auch nicht. und ja das is eine 2004rer-datei danke trotzdem für die mühe ich glaub nämlich das der fehler nicht an der datei sondern an meinem flash liegt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |